Gemeinsam für unsere Kinder

Förderverein der Lemgo Grundschule

Der Förderverein der Lemgo Grundschule e.V. ist ein engagierter Zusammenschluss von Eltern, Lehrkräften und anderen Interessierten. Wir setzen uns dafür ein, dass die Grundschule finanzielle Mittel und entschlossene Unterstützung erhält, um den Schulalltag für die Schülerinnen und Schüler attraktiver zu gestalten.

Unser Verein wurde bereits 1994 gegründet und seither unterstützen wir die Schule mit Projekten, Anschaffungen und Veranstaltungen. Durch unsere Arbeit wollen wir das Lernumfeld verbessern und die Talente der Kinder fördern.

Macht mit!

Ihr wollt etwas bewegen und die Bildung an unserer Grundschule unterstützen?

Werdet Mitglied in unserem Förderverein oder engagiert Euch aktiv in unseren Projekten und Veranstaltungen. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und den Schülerinnen und Schülern bessere Lernmöglichkeiten bieten.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen